Aktuelles

Ladestelle für E- Mobile!

Seit Samstag 26.11.2016 gibt es bei uns die Möglichkeit ihr E- Mobil zu Tanken! Zur Einweihung wird das Laden bis zum 31.12.2017 für alle Kostenlos sein! Bitte unter Tel. 02241-9119922 anmelden!

 

1x Typ 2 bis 22KW

Kooperationspartner der Unfallhelden!

 

www.unfallhelden.de

Mein Logo ist fertig !

Übernahme des Sachverständigenbüro
Rolf Hohenbild in Troisdorf

 

Ich habe den Kundenstamm und die Webadresse des Sachverständigenbüro Rolf Hohenbild übernommen. Herr Rolf Hohenbild arbeitet nebenberuflich als Senior Sachverständiger bei mir. Ich bin stolz einen so erfahrenen Sachverständigen an meiner Seite zu haben.

Modernste BOSCH Diagnosetechnik ermöglicht es uns auch verborgene Fehler in der Elektronik eines Fahrzeugs nach einem Verkehrsunfall festzustellen und zu dokumentieren.

 

 

 http://rb-aa.bosch.com/advastaboschaa/Product.jsp?

 

Seit 20.10.2012 mit Beschriftung

Fachkundiger für HV (Hochvolt)- Systeme im Kraftfahrzeug

Zertifikat der DEKRA

Mit diesem Zertifikat erfülle ich schon heute die Anforderungen an die Zukunft!

In Zukunft werden immer mehr Elektro- oder Hybridfahrzeuge
unser Straßenbild prägen. Fahrzeuge wie BMW I8, I3, Tesla Model S oder auch Model X sind heute schon am Weltmarkt in aller munde. Ich habe die erforderliche Ausbildung und Fachkenntnis solche Fahrzeuge zu begutachten und falls erforderlich Stromlos zu machen.

 

NEU!!! Unabhänige Kaufberatug von Kraftfahrzeugen! Welches ist das richtige Fahrzeug für die Zukunft!!

Energieberatug für Kraftfahrzeuge, egal ob Privat-, Firma- oder Flottenfahrzeuge.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sachverständigenbüro für Fahrzeugschäden und Bewertungen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.